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Windows Server 2012 - Administration - Einführung kompakt

- Seminar in Präsenz und Live Online -

Kurzbeschreibung

Angesprochener Teilnehmerkreis: Angehende Systemadministratoren für Windows 2012 R2 - oder gemischte Umgebungen. Die Teilnehmer lernen die Tools für die Administration der Windows 2012 R2 -Serverfamilie kennen. Das Seminar bietet einen effektiven Einstieg für angehende Administratoren als auch für erfahrene Administratoren anderer Betriebssysteme.

Kursinhalte

  • Einführung in die Administration in Microsoft Windows Server 2012 R2
  • Einrichtung von Rollen und Features in Server 2012
  • Verwalten von Benutzer- und Computerkonten
  • Verwalten von Benutzergruppen und Verteilergruppen, Ressourcen, Zugriffsberechtigungen
  • Einrichten und Verwalten von Druckern
  • Einführung in die Serververwaltung
  • Einführung in die Server 2012 Active Directory Verwaltung
  • Einrichten und Verwalten von Organisationseinheiten
  • Implementieren von Gruppenrichtlinien mit Server 2012 und Windows 7/8
  • Verwalten der Benutzerumgebung mit der Gruppenrichtlinienverwaltung

Seminar- bzw. Schulungsvoraussetzungen

Gute Windows-Anwenderkenntnisse.

Preis

1.390,00 € (zzgl. 19% MwSt.)

Dauer

3 Tage

Standort

Köln

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