Vertriebstraining - für den Innendienst - Grundkurs

- Seminar in Präsenz und Live Online -

Kurzbeschreibung

In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie Ihren Kundenservice verbessern und das Verkaufen optimieren. Umgang mit schwierigen Kunden, Kosten-Nutzen-Argumentation und Gesprächstechniken werden im Seminar ausführlich besprochen.

Kursinhalte

  • Positive Identifikation mit der verkäuferischen Aufgabe als eine Erfolgsvoraussetzung
  • Erster Kontakt: Schlüssel zum Erfolg
  • Kennenlernen der wichtigsten Phasen des Verkaufsgesprächs
  • Kunden-Nutzen Argumentation
  • Wirkung von Sprache, Sprachmustern und Körpersprache
  • Verkaufen durch Bedürfnisbefriedigung der Kunden-Kaufmotive
  • Sicher und selbstbewusst Preisverhandlungen führen
  • Positiver Umgang mit Beschwerden, Reklamationen und schwierigen Situationen
  • Situationsgerecht Abschlusstechniken einsetzen

Seminar- bzw. Schulungsvoraussetzungen

Als Zielgruppe sind alle Personen angesprochen, die im Innendienst tätig sind und die Kundenkontakte sowohl über Telefon als auch über direkte persönliche Gespräche herstellen und halten.

Preis

1.090,00 € (zzgl. 19% MwSt.)

Dauer

2 Tage

Standort

Köln

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