Kurzbeschreibung
In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie Ihren Kundenservice verbessern und das Verkaufen optimieren. Umgang mit schwierigen Kunden, Kosten-Nutzen-Argumentation und Gesprächstechniken werden im Seminar ausführlich besprochen.
Kursinhalte
- Positive Identifikation mit der verkäuferischen Aufgabe als eine Erfolgsvoraussetzung
- Erster Kontakt: Schlüssel zum Erfolg
- Kennenlernen der wichtigsten Phasen des Verkaufsgesprächs
- Kunden-Nutzen Argumentation
- Wirkung von Sprache, Sprachmustern und Körpersprache
- Verkaufen durch Bedürfnisbefriedigung der Kunden-Kaufmotive
- Sicher und selbstbewusst Preisverhandlungen führen
- Positiver Umgang mit Beschwerden, Reklamationen und schwierigen Situationen
- Situationsgerecht Abschlusstechniken einsetzen
Seminar- bzw. Schulungsvoraussetzungen
Als Zielgruppe sind alle Personen angesprochen, die im Innendienst tätig sind und die Kundenkontakte sowohl über Telefon als auch über direkte persönliche Gespräche herstellen und halten.
Preis
1.090,00 € (zzgl. 19% MwSt.)
Dauer
2 Tage
Standort
Köln
Online