Telefontraining - Inbound - Grundkurs

- Seminar in Präsenz und Live Online -

Kurzbeschreibung

Ziel der Schulung Telefontraining Inbound ist es, dass Sie Ihr Telefonverhalten optimieren und somit Ihren Kundenservice kontinuierlich verbessern. Sie lernen zum Beispiel, wie Sie am Telefon Sympathie wecken und eine positive Kundenbindung schaffen oder schwierige Gespräche mit komplizierten Kunden führen. Im Anschluss dieses Seminars können Sie selbstbewusst die wichtigsten Gesprächstechniken anwenden.

Kursinhalte

  • Kundenorientiertes Verhalten bei eingehenden Gesprächen
  • Am Telefon Sympathie wecken und Kontakt halten
  • Das Gesprächsklima mit der Stimme beeinflussen
  • Aktive Gesprächsführung, aktives Zuhören und Wiederholen
  • Die wichtigen Phasen eines Telefonates
  • Professionell am Telefon Termine machen
  • Eine professionelle Kundenbeziehung schaffen und halten
  • Mit Beschwerden und Reklamationen umgehen lernen
  • Das Gespräch gekonnt und freundlich beenden

Seminar- bzw. Schulungsvoraussetzungen

Als Zielgruppe sind alle Personen angesprochen, die im Innendienst tätig sind und die die Kundenkontakte in erster Linie über das Telefon herstellen und halten, dabei ist unwichtig, ob der Schwerpunkt auf eingehenden oder ausgehenden Gesprächen liegt.

Preis

890,00 € (zzgl. 19% MwSt.)

Dauer

1 Tag

Standort

Köln

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