Cisco - Implementing Cisco Collaboration Applications (CLICA)

- Seminar in Präsenz und Live Online -

Kurzbeschreibung

Kurssprache ist Deutsch, die Unterlagen sind in englischer Sprache (teilweise in digitaler Form). Der Kurs vermittelt Ihnen das Wissen und die Fähigkeiten, um das Kommunikationsprotokoll zu optimieren, Compliance-Maßnahmen zu stärken und Ihre Kommunikationssysteme und -geräte mit den Fähigkeiten über Single Sign-On (SSO), Cisco Unified IM & Presence, Cisco Unity Connection und Cisco® Unity® Express sowie Anwendungsclients zu erweitern. Durch eine Kombination aus Unterricht und praktischem Training erwerben Sie die Fähigkeiten, um die Agilität robuster Managementsysteme zu maximieren. Dieser Kurs bereitet Sie auf 300-810 Implementing Cisco Collaboration Applications (CLICA) vor. Hinweis: Dieses Seminar führen wir in Kooperation mit Fast Lane GmbH durch.

Kursinhalte

  • Details:
  • Konfigurieren und Fehlerbehebung bei der Cisco Unity-Verbindungsintegration
  • Konfigurieren und Fehlerbehebung von Cisco Unity-Verbindungsaufrufhandlern
  • Fehlerbehebung bei Cisco Unity Connection
  • Konfigurieren und Fehlerbehebung für Cisco Unity Express
  • Konfigurieren von Single Sign-On (SSO) für Cisco Unified Communications-Anwendungen
  • Integration von Cisco Unified Communications Manager IM and Presence und Cisco Jabber
  • Anpassen der Cisco Unified Communications Manager-IM- und Anwesenheits- und Cisco Jabber-Funktionalität
  • Konfigurieren von Cisco Unified Communications Manager IM- und Presence Service-Compliance und Nachrichtenarchivierung
  • Fehlerbehebung bei Cisco Unified Communications Manager IM und Presence Service
  • Integration von Cisco Unified Attendant Console Advanced
  • Implementierung von Anrufaufzeichnung und -überwachung
  • Lab's
  • Integration und Einrichtung von Cisco Unity Connection
  • Konfigurieren von Cisco Unity-Verbindungsaufrufhandlern
  • Implementieren Sie Mautbetrugsprävention
  • Fehlerbehebung bei Cisco Unity-Verbindungsaufrufhandlern
  • Fehlerbehebung bei Cisco Unity Connection
  • Konfigurieren von Cisco Unity Express
  • Fehlerbehebung bei Cisco Unity Express
  • Konfigurieren von Cisco Unified Communications Manager IM und Presence High Availability
  • Implementieren von Cisco Jabber
  • Konfigurieren von zentralisierter Cisco Unified Communications Manager-IM und -Anwesenheit
  • Konfigurieren der IM- und Anwesenheitsdienstfunktionen von Cisco Unified Communications Manager
  • Aktivieren von Nachrichtenarchivierungs- und Chatrooms
  • Fehlerbehebung bei der Cisco Unified Communications-IM- und Anwesenheitsdatenbankverbindung
  • Problembehandlung bei Cisco Unified Communications Manager IM und Presence High Availability
  • Fehlerbehebung bei Cisco Unified Communications Manager IM und Presence Service
  • Integration von Cisco Unified Attendant Console Advanced
  • Implementieren Sie Anrufaufzeichnung und -überwachung mit einer SPAN-basierten Lösung (Switched Port Analyzer)
  • Implementierung von Cisco Unified Communications Manager Anrufaufzeichnung und -überwachung

Seminar- bzw. Schulungsvoraussetzungen

Bevor Sie an diesem Kurs teilnehmen, sollten Sie über folgende Kenntnisse verfügen: - Grundverständnis von Netzwerktechnologien - Grundlegendes Verständnis von Sprache und Video - Cisco Unified Communications Manager-Erfahrung, einschließlich eines Wählplans für einen Standort, eines einzigen PSTN-Gateways (Public Switched Telephone Network) und SIP-Trunks (Session Initiation Protocol).

Preis

4.150,00 € (zzgl. 19% MwSt.)

Dauer

5 Tage

Standort

Köln

Online

Termin auswählen

individuelle Termine auf Anfrage

Standort oder Online auswählen

Weiter zur Buchung

Unsere Partner